Aktuelles

Erreicht wurde das Prädikat "Ausgezeichnet" und die Wahl zur DTB Showgruppe 2016 beim Rendezvous der Besten am vergangenen Wochenende im schleswig-holsteinischen Neumüster. Eine Berichterstattung folgt an dieser Stelle, wir freuen uns mit euch!

Fortführung der Vortragsreihe für Anfang 2017 geplant

Am 24.11.2016 hielt Sportphysiotherapeut, Faszientrainer und Lehrer für Sport und Gesundheit, Thomas Egbers einen informativen und lebendigen Vortrag zum Thema „Faszination Faszien – Alte Struktur, neue Erkenntnisse“. Gleich zu Beginn forderte er die Zuhörer auf, die Schuhe auszuziehen, mit dem Tennisball die Füße zu massieren und damit die Faszien zu lockern. Diese Übung machte deutlich, dass es sich bei den Faszien nicht um totes Gewebe handelt, sondern dass es eine wichtige Rolle bei der

Es darf wieder gefeiert werden. Um das neue Jahr perfekt einzuläuten, laden wir Euch herzlich in die Vereinsgaststätte FINALE zur großen Silvesterparty ein.  Für ein reichhaltiges Buffet und gute Musik ist gesorgt. Mit im Preis enthalten ist ein Mitternachtssekt. Karten erhalten Sie in der Vereinsgaststätte FINALE oder in der Geschäftsstelle des SC Melle im Kohlbrink 14.

Super Stimmung, super Wetter, tolle Ergebnisse. Das war der 14. Meller Stadtlauf 2016. Das Video gibt es hier Wir würden uns freuen Euch im nächsten Jahr begrüßen zu dürfen!

Der Hersteller von Gummigranulaten fördert auch zukünftig die Vielfalt des Vereins

Der SC Melle 03 e.V. darf sich in diesem Jahr erneut über die finanzielle Unterstützung der Melos GmbH aus Melle freuen. Schon seit Jahren ist das Unternehmen, das zu den führenden Herstellern von Kunststoffen für Sport- und Freizeitbelägen zählt, fester Partner unsres Vereins. In den vergangenen Jahren konnten mit Hilfe von Melos wichtige Projekte für unseren Verein realisiert werden. So erhielten wir u.a. Unterstützung bei dem Bau des Kunstrasenplatzes, sowie der Umsetzung der im letzten Jahr
<< Erste < Vorherige 1-5 6-10 11-15 16-20 21-25 26-30 31-35 Nächste > Letzte >>