Besondere Auszeichnung für zwei Ehrenamtliche beim Neujahrsempfang

Im Rahmen des Neujahrsemfangs ehrte der SCM ausgewählte Ehrenamtliche, die sich in den letzten Jahren für den Verein engagiert haben.

Präsident Gottfried Müller eröffnete den Neujahrsempfang des SC Melle 03 mit einer Begrüßung an die geladenen Gäste, die auf der Tribüne des Solarlux Campus Platz genommen hatten. Zwei besondere Ehrungen sollte er an diesem Nachmittag vornehmen: Iris Busch und Dietrich Metz bekamen als Anerkennung für ihre ehrenamtliche Tätigkeit der vergangenen Jahren eine Auszeichnung vom Präsidium.

 

Iris, seit über vierzig Jahren Mitglied des Vereins, ist vor allem in der Leichtathletik unterwegs. Sie engagiert sich in Laufgruppen, trägt als tatkräftige Helferin zu dem Erfolg des Stadtlaufs bei und steht als „Allzweckwaffe“ bei Veranstaltungen bereit.

 

Jahrelang schon bringt sich Dietrich entscheidend in der Badminton-Abteilung ein - ob als Mitglied des Abteilungsvorstands, Trainer auf dem Badminton-Spielfeld oder Organisator von Veranstaltungen. Auch im Rahmen des Länderspiels der deutschen Damenmannschaft gegen Frankreich war er viel für den SCM unterwegs.

 

Der SC Melle 03 e.V. bedankt sich außerdem bei den unterstützenden Sponsoren, Schulleitern der kooperierenden Schulen und Vertretern der politischen Parteien für den Besuch.

Erstellt von Andreas Ort | |   Hauptverein
Zurück