Sarah Egbers folgt auf Henning Wiehemeyer

Einige haben in den letzten Tagen schon erfahren, dass Henning Wiehemeyer beim SC Melle 03 gekündigt hat und uns per 31.12.2017 verlassen wird. Er möchte sich außerhalb des Sports in einer neuen Berufsrichtung selbständig machen. Bei den Nachfolgeüberlegungen sind wir im Vorstand schnell zu der Erkenntnis gelangt, dass wir Sarah Egbers die Position der Vereinsmanagerin anbieten wollten. Nach ersten Gesprächen erfolgte dann schnell eine Einigung und so wurde ein Vertrag unterzeichnet, wonach Sarah ab 01.09.2017 in die neue Position eintritt und dann noch einige Monate mit Henning zusammenarbeiten kann, um dann ab 2018 vollverantwortlich als Vereinsmanagerin tätig zu sein. Vorstand und Präsidium sind fest davon überzeugt, dass wir mit Sarah Egbers eine hervorragende Nachfolgeregelung gefunden haben.

 

 

Stefan Siepelmeyer 

Erstellt von Stefan Siepelmeyer | |   Hauptverein
Zurück