Wiedersehen der Melle Scorpions

Impressionen des Treffens

An einem sehr warmen Juni-Samstag trafen sich viele ehemalige Spieler der Melle Scorpions zu einem Wiedersehen in der Haferstraßenhalle. Zusammen wurde Basketball gespielt, über alte Zeiten geredet und die Elektrolytspeicher wieder aufgefüllt. Das Team der Scorpions trennte sich vor gut 10 Jahren und hatte bis dahin eine höchst erfolgreiche Aufstiegsserie hinter sich, die bis in die Bezirksoberliga führte. Wichtiger als der sportliche Erfolg sind aber die damals entstandenden freundschaftlichen Beziehungen unter allen Teilnehmern des Teams, die bis heute andauern.

So traf man sich am Abend noch in der Innenstadt im Bistro Kilian`s um den Tag bei einem schönen kalten Bier ausklingen zu lassen und die vielen gemeinsamen Erlebnisse der Vergangenheit Revue passieren zu lassen.....

Erstellt von Kai Jaklin | |   Basketball
Zurück