Aktuelles

Bewegung spielt in der gesunden Entwicklung von Kindern eine elementare Rolle.

Gerade im frühen Kindesalter ist Bewegung ein wichtiges Mittel, um...

Schnell waren die 50 Fans auf der Crowdfunding Seite erreicht, nun heißt es fleißig Spenden sammeln um den Tänzern der SCrebels den Weg zur...

Die Zusatzvorstellung des Ballettklassikers "Schwanensee" findet am 25. Ferbruar um 19.00 Uhr statt - Vorverkauf ab Montag, den 13. Februar.

SCrebel Dance & Trix fährt im Juli 2017 zur Weltmeisterschaft der Breitensportshowgruppen nach Norwegen

Etwas weniger weit gereist sind wir 2016 im Vergleich zum Jahr 2015, doch bei weitem nicht weniger spannend oder ruhiger.

Ballettschülerinnen unter der Leitung von Miriam Brauers tanzen den Ballettklassiker "Schwanensee"

Erreicht wurde das Prädikat "Ausgezeichnet" und die Wahl zur DTB Showgruppe 2016 beim Rendezvous der Besten am vergangenen Wochenende im...

Beim Bundesfinale des Rendezvous der Besten in Worms tanzt und trickt sich das Team unter die besten 12 und qualifiziert sich für die Gym for Life...

Vom 13.-15. November findet das Bundesfinale des Rendezvous der Besten in der Nibelungenstadt statt.

Erfolgreicher Saisonabschluss in Oldenburg am 29. Dezember 2014