Der SCM feiert seine Meister

Viele Erfolge unserer Sportlerinnen und Sportler lassen das Jahr 2018 Revue passieren. Ob groß oder klein, ob nah oder fern, Erfolge wurden auf allen Ebenen verzeichnet. Aufgrund der immer noch andauernden Umbaumaßnahmen der Sporthalle Haferstraße wurden die Feierlichkeiten für die Kinder mit einem Turnnachmittag in die Landesturnschulhalle, die Meisterparty für Jugendliche und Erwachsene in die Gaststätte FINALE verlegt.

Auf den Matten toben, auf dem Trampolin springen oder an der Kletterwand klettern, war für zahlreiche Kinder bei der Turn-und-Spaß-Meisterehrung möglich, die durch Ehrungsblöcke unterbrochen wurden. So konnten alle Kinder ihre Urkunde vom Turntiger persönlich entgegen nehmen.

Eingeladen zur Meisterparty wurden alle Jugendlichen und Erwachsende die im vergangenen Jahr Erfolge verzeichnen konnten, dies waren so viele, dass die Gaststätte FINALE gut gefüllt war. Klassisch folgten an dem Abend die Bekanntgabe der Wahl zur Sportlerin, zum Sportler und der Mannschaft des Jahres 2018.

Insgesamt haben weit mehr als 6.000 Personen ihre Stimme abgegeben, das sind deutlich mehr abgegebene Stimmen als wir in den Jahren zuvor verzeichnen konnten.

Spannender hätten die Abstimmungen nicht sein können, gerade bei den Männern konnte sich Christian Breeck mit nur EINER Stimme mehr durchsetzen.

Sportlerin des Jahres: Ann-Christin Opitz
Sportler des Jahres: Christian Breeck
Mannschaft des Jahres: SCrebel Dance & Trix

 

Wir freuen uns schon auf das laufende Jahr mit weiteren zahlreichen Erfolgen unserer Sportlerinnen und Sportler!

 

 

 

Hier geht es zu den Bildern der Kinder-Meisterehrung

Hier geht es zu den Bildern der Meisterparty

Erstellt von Andreas Ort | |   Hauptverein
Zurück