SCrebel Dance & Trix beim Feuerwerk der Turnkunst

Erfolgreicher Saisonabschluss in Oldenburg am 29. Dezember 2014

Nachdem das Team um Jutta Dettmann, Stefanie Becker und Sarah Hensiek am 15. November des vergangenen Jahres den Titel "DTB-Showgruppe 2014" beim Bundesfinale des Rendezvous der Besten in Berlin gewinnen konnte, löste es nun den "Preis" des Erfolgs beim Landesfinale des Wettbewerbs ein: mit dem besten Prädikat "Hervorragend", welches an dem Tage nur noch zwei andere Rendezvous-Gruppen (Showturngruppe Berne, New Power Generation) erreichen konnten, sicherten sie sich bereits im Juli eine direkte Auftrittsmöglichkeit als Lokalgruppe in der niedersächsichen Region der bundesweiten Tournee "Feuerwerk der Turnkunst 2014/15 - Vertigo".

 

Vor ca. 6000 Zuschauern konnte SCrebel Dance & Trix am 29.12.14 in der Großen EWE-Arnena in Oldenburg zeigen, was sie in den vielen Einzel-, Kleingruppen- und Großgruppentrainings über das Jahr erarbeitet hatten. Speziell für das Feuerwerk hatten sie ihre Wettbewerbschoreografie "Konstruktion" von einer auf vier Publikumsseiten erweitert.

 

>> hier geht's zum Video vom Auftritt beim Feuerwerk der Turnkunst, 29.12.14

>> hier geht's in Kürze zum Video vom Bundesfinalauftritt in Berlin, 15.11.14

 

Am 20. Februar 2015 ist SCrebel Dance & Trix mit "Konstruktion" bei der Meisterehrung in der Sporthalle an der Haferstraße zu sehen.

 

>> SCrebel Dance & Trix ist auch bei Facebook, werdet Fan und bekommt immer die neusten Infos! <<

Erstellt von Sarah Hensiek | |   Ballett
Zurück