Heimspiel der 3. Mannschaft in der LSW-Halle

Ein weiterer spannender Spieltag ist vollbracht. Am Sonntag, den 18.10.2021, starteten Jaane Bromisch, Larissa Bußdieker, Luna Englich, Claudius Wittenrbock, Joris Wittenbrock, Merlin Ahlemeier und Justin Rottmann voller Motivation in den 2. Spieltag.

Doch den Erfolg der letzten Woche konnten sie leider nicht wiederholen. Denn in der ersten Begegnung gegen den Ortsrivalen TSV Westerhausen musste sich die dritte Mannschaft leider 2:6 geschlagen geben. Hier konnten lediglich Claudius und Joris Wittenbrock im Doppel einen Sieg erringen. Außerdem schafften es Luna Englich und Justin Rottmann, das Mixed für sich zu entscheiden. Darüber hinaus musste sich Joris Wittenbrock in seinem Einzel leider 19:21 im dritten Satz geschlagen geben. Das war ein sehr spannendes Spiel.

In der zweiten Begegnung stellte sich unsere dritte Mannschaft der zweiten Mannschaft des BC82 Osnabrück. Trotz vieler enger und spannender Spiele musste sich der SC Melle hier leider 0:8 geschlagen geben. Beide Herren-Doppel der Partie wurden knapp in drei Sätzen verloren. Ebenso mussten sich Claudius Wittenbrock und Justin Rottmann in ihren Einzel-Spielen nach drei Sätzen geschlagen geben. Dieses Spiel war also ein echtes Kopf-an-Kopf-Rennen, obwohl das Endergebnis sehr eindeutig aussieht.

Trotz dieser Niederlagen geht die dritte Mannschaft mit viel Motivation in den nächsten Spieltag, der am 07.11. in Westerhausen stattfinden wird. Außerdem freuen wir uns auch schon jetzt auf die Rückspiele gegen den TSV Westerhausen und den BC 82 Osnabrück!