Ältestes Mitglied trifft auf jüngstes Mitglied des Vereins

Der SC Melle ist mit seiner Vielzahl an Mitgliedern aus verschiedensten Altersgruppen von jung bis alt aufgestellt.

Nun kam es zu einem spontanen Treffen des Ältesten Mitglied mit dem jüngsten des SCM.

 

Friedrich Pörtner zählt mit seinen 98 Jahren zu den Ehrenmitgliedern des Vereins, er ist nach wie vor ein treues Mitglied und nimmt trotz des hohen Alters an diverse Sitzungen teil.
Wir sind sehr froh ihn unter uns zu haben und freuen uns immer wieder über seine aktiven Besuche im Vereinsgeschehen.

Diese Woche hat er Lino Lindenthal kennengelernt. Der Kleine ist vor 3 Wochen in Melle geboren und damit aktuell das jüngste Mitglied im SCM.
Bei einer herzlichen Begrüßung ist dieses tolle Foto mit Lino´s Mama Lisa entstanden.

Wir wünschen beiden viel Gesundheit und Freude in ihrem Leben.

Der SCM ist stolz, dass eine solch breite Vielzahl an Altersgruppen in unserem Verein vertreten ist.