Stadtmeisterschaften im Tischtennis - wir waren dabei

Am Wochenende vom 20. bis 22. Januar 2023 haben die Tischtennis-Stadtmeisterschaften in Eicken stattgefunden. Nach vielen Jahren war der S Zeh Melle 03 auch wieder vertreten.

Insgesamt sechs Jugendliche vom SCM waren dabei.

Bei der U19-Mädchen- Konkurrenz starteten Sophie Lichy und Madita Menke erfolgreich. Sie wurden 2te und 3te und holten so die ersten beiden Medaillen nach Melle!

Bei der U19 Jungs-Konkurrenz versuchten Mirco Kampmann und Jonathan Otte ihr Glück. Nach ein paar knappen Spielen flogen aber beide in der Gruppenphase raus.

Die beiden ließen sich aber nicht unterkriegen und versuchten zusammen mit ihren Teamkollegen Matheo Nieweg und Noah Werges ihr Glück bei der Herren E- Konkurrenz.

Nieweg und Otte konnten sich hier sogar für die Endrunde qualifizieren!

Insgesamt sind wir zufrieden und werden bei der nächsten Stadtmeisterschaft 2024 wieder angreifen!