Das war der 19. Meller Stadtlauf

1.147 Sportler*innen absolvieren den beliebten Stadtlauf durch die Meller Innenstadt bei bestem Sommerwetter.

Am vergangenen Samstag hat das Sportevent des Jahres erfolgreich stattgefunden. Bei den neun verschidenen Läufen war für jeden etwas dabei.
261 Bambinis starteten mit der Nummer ´1`. 
Im Rahmen der Schüler- und Jugendläufe begrüßten wir Sportler*innen veschiedener Meller Schulen und auswertige Teilnehmer*innen.
Wir freuten uns bei dem Jedermann- und Hauptlauf auch einige Walker*innen begrüßen zu dürfen.
Auf 9.630m konnten Sören Sprehe und Ann-Christin Opitz ihre Titel aus dem vergangenen Jahr verteidigen.

Hier gehts zur Gesamtergebnisliste
Hier gehts zur Siegerliste aller Läufe
Hier gehts zur Ergebnisliste vom Jedermannlauf
Hier gehts zur Ergebnisliste der Mannschaften
Hier gehts zur Ergebnisliste vom Hauptlauf

Änderungswünsche und Korrekturen nimmt Patrick Gelhot per Mail entgegen pgmelle@gmx.de

Urkunden können unter www.laufen-os eigenständig ausgedruckt werden.

Bildergalerie