MTB-Harz Wochenende

MTB-Harz Wochenende 09.08.2018- 12.08.2018

MTB Wochenende im Harz vom 09.08-12.08.2018

 

Für unsere diesjährige Abteilungsfahrt nach Schulenberg im Harz, trafen wir uns am Freitagmorgen um 9.00 Uhr. Nachdem alle Bikes im Anhänger untergebracht waren, starteten wir ins Wochenende.

 

Die Fahrt in dem neuen Vereinsbulli war sehr angenehm. Gegen 13.00 Uhr erreichten wir das Sporthotel Schulenberg, als die Zimmer zugeteilt und bezogen waren. Machten wir uns zu unserer 1. Tour an diesem Wochenende um die Okertalsperre auf.

Wider im Hotel kühlten und erfrischten wir uns im Pool. Nach der Stärkung am Buffet ließen wir den Abend an der Bar ausklingen.

Samstagmorgen um 10.00 Uhr starteten wir zu unserer 2. Tour mit Guide. Es ging auf eine 50 km lange Runde durch Wälder und an den unzähligen Seen im Harz vorbei. Nach einer Stärkung in Clausthal-Zellerfeld setzten wir zum Endspurt Richtung Schulenberg an. An diesem Abend fuhren wir zum Brauereifest nach Altenau.

 

Sonntagmorgen räumten wir unsere Zimmer und fuhren noch zum Bikepark Hahnenklee, um das Wochenende mit ein paar Trail's im Park abzuschließen. Es folgte eine entspannte Rückfahrt und geben 18.00 Uhr waren wir in Melle.

 

Auf Wiedersehen, bis nächstes Jahr Schulenberg

 

Hier geht's zur Bildergalerie

Erstellt von Uwe Lammerschmidt | |   Radsport
Zurück