Besuch des Spargelhofs Thiermann, Kirchdorf

Besuch des Spargelhofs Thiermann, Kirchdorf

 am Mittwoch, 01. Juni 2016

 

Abfahrt: 10.00 Uhr vom ZOB, Melle, Weststraße

 

Wir besuchen den Spargelhof Thiermann in Kichdorf bei Sulingen.

 

gegen 11.30 Uhr  Spargel zum SATT ESSEN - das klassische norddeutsche Spargelessen vom  Buffet (Spargelvariationen mit allem was dazu gehört)

 

gegen 13.30 Uhr ein geführte Betriebsbesichtigung mit anschließendem Besuch des Hofladens.

 

gegen 14.30 Uhr Weiterfahrt nach Sulingen  zum Stadtsee. Nach einem gemächlichen Spaziergang um den See (alternativ Genießen des Ausblicks auf der Terrasse des Cafés) gibt es Kaffee und Torte/Schnittchen im Café am Stadtsee

 

Abfahrt von gegen 16.15 Uhr. Wir werden ca. 18.00-19.00 Uhr in Melle zurück sein.

 

 

Kosten:          30,- €   pro Person  für alle vorgenannten Leistungen:

Busfahrt, Eintrittspreis und Führung, Mittagessen (ohne Getränke), Kaffee und Kuchen.

 

Anmeldungen in der Geschäftsstelle, orange Karten gibt es bei Zahlung der Teilnahmegebühr.

 

Anmeldeschluss:     20. Mai 2016

 

Wir freuen uns auf einen schönen Ausflug und wünschen uns rege Beteiligung aus allen Gruppen und verbleiben mit besten Grüßen

 

Euer Team für Fahrten und Veranstaltungen.

 

Hildegard Ardland, Sabine Horstmann, Ursel Kruse, Jürgen Reinke, Erika Stock