Mitgliederversammlung 2014

Dr. med. Dirk Grothe zum neuen Abt-Leiter gewählt

Die Mitgliederversammlung, eigentlich im Frühjahr fällig, wurde verschoben, weil der bisherige Abt.-Leiter Tom Herzig durch Gründung seiner Arztpraxis nicht mehr zeitlich in der Lage  war, sich um die Belange der Reha-Abteilung zu kümmern. Für seine Arbeit und seinen Einsatz für die Abteilung sei an dieser Stelle herzlich gedankt.
Der Vereinsvorstand hat nach langen Gesprächen und auch mit Hilfe von Tom Herzig und auch dem früher amtierenden Abt.-Leiter Dr. Thomas Linke, Herrn Dr. Dirk Grothe, Chefarzt im Klinikum Melle, als neuen Abteilungs-Leiter für die Reha-Abteilung gewonnen.
Die (über-)fällige Mitgliederversammlung fand am 25. November statt. 46 Mitglieder wohnten der Versammlung bei. Die Wahlleitung übernahm das Präsidiumsmitglied Johannes Muhle. Dr. Grothe wurde mit 4 Enthaltungen gewählt. Gleichzeitig wurden seine Stellvertreter Ulrich Weiß (Finanzen) und Erika Stock (Geschäftsstelle) gewählt. Als Vertreter der Abteilung für die Delegierten-Versammlung des Hauptvereins stellten sich 10 Mitglieder und 2 Stellvertreter zur Verfügung.
Das Team für Fahrten und Veranstaltungen  hat sich neu gebildet und das traditionelle "Adventskaffee" organisiert und abgewickelt.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg und ein "glückliches Händchen"