Reha-Ausschuss tagte

Die Mitglieder des Planungs-Ausschusses für Fahrten und Veranstaltungen tagten am 25.7.2016

Ja, das Jahr ist noch nicht zu Ende, da macht man sich schon wieder Gedanken, was machen wir im nächsten Jahr? - Also planen.

Erst einmal muss das BSN Frauen-Event, das Hallensportfest in Sulingen am 10. September abgewickelt werden.

Als nächstes ist dann der Adventskaffee dran. Hier ändert sich der Austragungsort. Dieses Ereignis findet in unserem "Finale" statt, in einem Saal der abgetrennt von der Wirtschaft ist. Für die musikalische Begleitung haben wir Herrn Gerd Kruse gewonnen, der ja auch im vergangenem Jahr uns begleitet hat. Die Ausschreibung wird noch erarbeitet.

Dann ist geplant, die "Winter-Olympiade" zu veranstalten. Hier muss noch der Termin festgelegt werden. Wir hoffen, dass Diane Peahl wieder die Leitung übernimmt.

Am 24. März 2017 sollte die Badefahrt nach Bad Rothenfelde ins "Carpesol" am Spätnachmittag/Abend stattfinden.

Die Jahresfahrt soll für den 14. Juni 2017 geplant werden. Hier sind die Grundlagen bezüglich des Busses und die Kosten noch nicht geklärt.

Die Sommeraktivitäten sollen wegen der guten Beteiligung wieder durchgeführt werden. Vorgesehen sind die Termine 28. Juni und 5.; 12; 19. Juli 2017. Die Ziele und Aktionen sind in Vorbereitung und werden zu gegebener Zeit veröffentlicht.

Ihr Ausschuss für Fahrten und Veranstaltungen wünscht rege Beteiligung.

Hildegard Ardland, Sabine Horstmann, Ursel Kruse und Erika Stock