Landesmeisterschaften der Orientierungsläufer

Die Orientierungsläufer können auf zwei erfolgreiche Wochenenden zurückblicken, da sie mit guten Platzierungen nach Hause kamen.

Die Orientierungsläufer können auf zwei erfolgreiche Wochenenden zurückblicken, da sie mit guten Platzierungen nach Hause kamen. Bei den Landesmeisterschaften über die Mittelstrecke , die im Osterwald  bei Salzhemmendorf durchgeführt wurden, erreichten in der Klasse bis 14 Jahre Jonas Wöldecke den 2. Platz, Markus Jungblut den 3. Platz und Vincent Pag den 4. Platz.

Diese  Plätze waren eine gute Voraussetzung für die eine Woche später im Solling stattfindenden Landesmeisterschaften im Mannschaftsorientierungslauf. In dem schwierig und schwer zu belaufendem Gelände musste sich die Meller Mannschaft mit Markus Jungblut und Jonas Wöldecke nur dem MTK Bad Harzburg geschlagen geben und kam auf den 2. Platz.

Aber auch die älteren Läuferinnen und Läufer waren erfolgreich. In der Altersklasse kam die Damenmannschaft mit Ulrike Korff und Ulrike Wöldecke, sowie die Männermannschaft mit Stefan Schulte, Werner Kornetzki und Wolfgang Wöldecke jeweils auch auf den 2. Platz.