Sonderehrung für Rothkehl und Ronsiek-Niederbröker

Am Mittwoch, 30.11.2022 ehrten Präsidium und Vorstand des SC Melle 03 Hannah Ronsiek-Niederbröker und Birte Rothkehl für ihre sportlichen Erfolge in 2022.

Für Hannah ging es bei den Deutschen Synchron-Meisterschaften auf dem Trampolin hoch hinaus. Mit Ihrer Synchronpartnerin Emilie Volikova vom SV Brackwede wurde sie in Stuttgart Deutsche Vizemeisterin.

Für Leichtathletin Birte Rothkehl hätte es in diesem Jahr kaum besser laufen können. Die Speerwerferin des SC Melle 03 wurde unter anderem wiederholt Norddeutsche Meisterin, außerdem verteidigte sie ihren Titel bei der Senioren-DM erfolgreich.

In kleiner Runde gratulierten Präsident Gottfried Müller, Vorstandvorsitzender Stefan Siepelmeyer, Vereinsmanagerin Sarah Egbers, Vizepräsident Alessandro Domscheit und Bürgermeisterin Jutta Dettmann den beiden Sportlern.

Die beiden haben sich auch für die Zukunft weiterhin Ziele gesetzt, auf die sie hintrainieren, um diese auch erreichen zu können.

Der SC Melle 03 wünscht Hannah und Birte für die neue Saison viel Erfolg und Gesundheit.