Reha-Adventskaffee 2015

Eine gemütliche und stimmungsvolle Zusammenkunft

(siehe auch Bildergalerie)

Das Treffen bei Hakemeyer in Oldendorf war mit dem 12.12.15 sehr dicht an Weihnachten angesetzt. Trotz des späten Termins kamen ca. 50 Teilnehmer, die sich in vorweihnachtliche Stimmung versetzen ließen. Die Begrüßung der Gäste erfolgte durch Erika Stock und Präsidiumsmitglied Johannes Muhle. Die gute musikalische Leitung übernahm als Profi der Kantor der Paulus-Gemeinde Bakum Gerd Kruse. Nochmals herzlichen Dank an alle Beteiligten, die dieses stimmungsvolle Treffen ermöglichten. Die Tischdekoration hatten die Mitglieder des Ausschusses für Fahrten und Veranstaltungen gebastelt. Besonders der Fleiß von Ursel Kruse sei zu erwähnen, die seit Dezember 2014 an den Zipfelmützen der Zwerge gestrickt hatte! Danke auch für diese Einzelleistung!
Neben dem Gesang mit Akkordeon-Begleitung wurden lustige und auch besinnliche Weihnachtsgeschichten vorgetragen. Kaffee (Tee) und Kuchen waren lecker und fanden Zuspruch.