Neujahrsempfang des SC Melle 03

Motivierende Worte und tolle Gespräche prägten den Neujahrsempfang des SC Melle 03. Im Sportzentrum am Carl-Starcke-Platz rückten neben Gästen aus Politik, Sport, Wirtschaft, Handel und Geldinstituten auch zahlreiche Vereinsmitglieder in den Vordergrund, die hinter den Kulissen hervorragende Arbeit leisten.

Die Anerkennung für sportliche Erfolge und ehrenamtliches Engagement liegt dem Vereinspräsidenten ebenso am Herzen wie der Bau des neuen Turnzentrums. Das wurde in der Begrüßungsrede von Gottfried Müller deutlich. Besonders wichtig sei die Unterstützung durch den Hauptsponsor und zahlreiche Förderprogramme.

Stadträtin Malina Kruse-Wiegand war in Stellvertretung für Bürgermeisterin Jutta Dettmann anwesend und vermittelte die Wichtigkeit des Sports in Melle.

Ein unterhaltsames Interview führte anschließend Vizepräsident Berthold Wesseler mit dem Läufer-Duo Ann-Christin Opitz und Sören Sprehe. Dabei berichteten die Leistungssportler aus ihrem Leben mit Training, Veranstaltungen, persönlichen Zielen und der Beziehung zueinander.

Überraschung hieß es anschließend für Vereinsmitglieder, die von Gottfried Müller für ihre außerordentlichen Einsätze geehrt wurden. Sogenannte Sonderehrungen erhielten Boris Kreft (Fußball), Erika Stock (Rehasport), Günter Hakemeyer (Leichtathletik) und Ulrich Ströcker (Leichtathletik).

Der kurzweilige Vormittag endet mit einem kleinen Imbiss und einem netten Austausch.

Der SC Melle 03 e.V. freut sich auf die weitere Unterstützung durch zahlreiche Sponsoren und Förderern und ist diesen sehr dankbar.

Hier gehts zur Bildergalerie